Pressemitteilung des Ortsverbandes Bietigheim-Bissingen der Freien Liberalen

von links: Harry Hagen (stv. Vorstand), Elmar Schwager (Vorstand), Rüdiger Ress (Schatzmeister)

esc - Bei der letzten Mitgliederversammlung des Ortsverbandes war im Regelturnus ein neuer Vorstand zu wählen. Die Freien Liberalen bestätigten den alten und neuen Vorsitzenden Elmar Schwager, Unternehmer aus Bietigheim-Bissingen. Neu in das Gremium gewählt wurde sein Stellvertreter Harry Hagen, Besitzer der gleichnamigen Tanzschule in Bietigheim-Bissingen und als Schatzmeister Rüdiger Ress.

„Ich freue mich, mit Harry nicht nur einen bunten Hund aus Bietigheim-Bissingen im Vorstand zu haben, sondern auch jemand, der auch an anderer Stelle im Ehrenamt bereits viel getan hat. Rüdiger ist unser neuer Mann für die Finanzen, als Betriebswirt und ehemaliger Controller dafür auch bestens geeignet und hat sich bereits in der Vergangenheit als Mitglied für die Sache der Freien Liberalen hier im Ort eingebracht“, so Elmar Schwager, der Vorsitzende.

Der Ortsverband hat in den letzten Monaten eine erfreuliche Mitgliederentwicklung notieren dürfen und hat auch, trotz Anlaufschwierigkeiten, mittlerweile seine Liste für die Gemeinderatswahl voll bekommen. Wichtige Themen, derer man sich annehmen will, sind bezahlbarer Wohnraum, der Kampf gegen Fahrverbote und, falls notwendig, die politische Bekämpfung von populistischen Parteien.

FDP Ortsverband Bietigheim-Bissingen
Vorsitzender
Elmar Schwager

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Erforderliche Felder sind mit * markiert.