Zu Gast in Ludwigsburg

Am vergangenen Montag war Volker Wissing zu Gast in Ludwigsburg. Gemeinsam mit den Bundestagskandidaten Marcel Distl und Oliver Martin gab es eine Kundgebung auf dem Marktplatz.

Zuerst konnten die Kandidaten Einblicke in ihre politischen Schwerpunkte und Herzensthemen in Form eines Interviews geben. Danach sprach Volker Wissing vor den um die 70 versammelten Zuhörern.

Für die FDP ist klar: Deutschland muss weiter aus der Mitte regiert werden. Wir müssen Klimaschutz mit den Unternehmen denken und nicht durch Verbote Innovation verhindern.

Jetzt geht es darum die letzten Tage weiter einen guten Wahlkampf zu machen, um ein starkes Ergebnis für die FDP zu holen.

 

Von links Tom Riedinger, Volker Wissing, Elvira Nägele und Jonathan Holzhäuer

Bild: Wolfgang Vogt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.