Rückblick: Wahlkampf in Bietigheim-Bissingen

Nach zahlreichen Wochen des Wahlkampfs war es am Sonntag also endlich soweit und das Wahlergebnis der FDP hat bei allen Mitgliedern und Wählern der FDP in Bietigheim-Bissingen für einen zufriedenen Sonntagabend gesorgt. Mit 11,5 % könnte man das starke Ergebnis von 2017 sogar ausbauen.

In Bietigheim-Bissingen war das Wahlergebnis ebenfalls gut. Marcel Distl konnte sich 11,32 % der Erststimmen sichern. Das Ergebnis der Zweitstimmen war mit 15,6 % ebenfalls sehr zufriedenstellend.

Wir sagen danke für 3.436 Stimmen für die FDP in Bietigheim-Bissingen!

Leider wird Marcel Distl nicht in den Deutschen Bundestag einziehen. Wir danken ihm für den engagierten Wahlkampf und hoffen, dass wir ihn weiter auf der politischen Bühne sehen werden. Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Wahlkampfhelfern, welche uns bei den Infoständen in Bietigheim-Bissingen unterstützt haben. Nun freuen wir uns auf die weiteren Geschehnisse im politischen Berlin sowie auf die politische Arbeit in Bietigheim-Bissingen.