27
Apr
27.04.2017 19:00 Bietigheim-Bissingen

Mitgliederversammlung

Erstarkende Populisten, ein Europa in der Krise, ein sich Abwenden der Türkei von Rechtsstaat und Demokratie und ein politisch Amok laufender US-Präsident sind die globalen Randbedingungen für die Politik, die sich auch auf Deutschland auswirken. Liberale Politik ist gefragt, auch auf kommunaler Ebene.

Die Mitgliederversammlung findet am 27. April 2017 um 19.00 Uhr im Hotel Restaurant Otterbach in Bietigheim-Bissingen statt. Neben anderen Themen stellen wir Neuigkeiten zum Verkehrskonzept in Bietigheim-Bissingen vor. Unser Kandidat für den Bundestagswahlkampf wird sich und seine Aktivitäten vorstellen. Interessierte sind herzlich eingeladen, uns zu besuchen, mit uns zu diskutieren oder auch zu streiten.

Adresse

Bahnhofstraße 153
74321 Bietigheim-Bissingen